Jungscharfreizeit

in Prackenbach im Bayrischen Wald

Es sind Pfingstferien und du willst nicht nur zu Hause rumsitzen, sondern etwas erleben? Dann komm mit uns und vielen anderen Kindern aus Ansbach zur Jungscharfreizeit! Wir haben für 8 Tage unser eigenes Haus in Prackenbach und werden dort eine geniale Zeit erleben. Im Haus kannst du Billard und Kicker spielen oder dich gemütlich vor unserem Kamin setzen, draußen gibt es eine Tischtennisplatte, einen Volleyballplatz und viel Wiese für Fußball oder andere Spiele. Außerdem haben wir unsere eigene Lagerfeuerstelle und viel Platz für Geländespiele im Wald. Aber das war noch nicht alles! Wir werden gemeinsam Spannendes über Jesus hören und du kannst ihn näher kennen lernen. Außerdem werden wir den ein oder anderen Ausflug zum Baden machen, vergiss also deine Badesachen nicht!

Gemeinsam mit deinen Freunden und vielen weiteren Kindern aus dem CVJM Ansbach und dem Blauen Kreuz Ansbach werden wir eine unvergessliche Zeit erleben!
Bist du dabei?

Termin 10. - 17.06.2019
Alter Mädchen und Jungen von 8 - 12 Jahren
Leitung