Schottland

from highlands & islands - explore scottish culture, nature & more

Besondere Inseln – einsame Highlands – freundliche Menschen – tolle Natur … Dies und mehr bietet Schottland und wir wollen dieses wunderschöne Land, seine Natur und Menschen kennenlernen. Als Männer gemeinsam unterwegs.

Die ersten beiden Nächte werden wir Edinburgh entdecken. Danach geht es in unser Haus an der Westküste Schottlands direkt am Meer gelegen. Von dort wollen wir Tagestouren zu verschiedenen Natursehenswürdigkeiten (Ben Nevis, Loch Ness, etc.) zu interessanten Städten (Fort William), alten Klöstern (Insel Iona) und schottischer Kultur (Distillery Besichtigung) anbieten. Die gemieteten Autos verschaffen uns dazu die nötige Bewegungsfreiheit.

Für Interessierte werden auch Wandermöglichkeiten angeboten

Morgens bieten wir einen gemeinsamen geistlichen Start in den Tag an. Abends wollen wir vor dem Kamin über Themen, die uns Männer betreffen ins Gespräch kommen und sicher auch den einen oder anderen Whisky probieren.

Termin 14. - 21.05.2019
Alter Männer ab 25 Jahre
Teilnehmer max. 14
Leitung Christof Loos, Hermann Knöchel, Eb Schulte