Jugendfreizeit nach Griechenland

Wasser, Sonne, Sport und Standstrand zwischen Olymp und Thessaloniki

Schon früh am Morgen kitzelt dich die Sonne an der Nase. Du wachst auf und siehst durch das Fenster vor dir den kilometerlangen weißen Sandstrand. Bei herrlichem Wetter und warmen 28°C springst du ins Meer und bist rundum glücklich.

Klingt super, oder?

Dann komm im Sommer mit uns nach Griechenland! Wir haben vor, das Land und die griechische Kultur gemeinsam mit dir zu entdecken und zu erleben. Auf unserem sehr großen Privatgelände mit gepflegten und modernen Strandhäuschen als Unterkunft und eigener Wasserquelle haben wir viele Möglichkeiten Spaß zu haben.

Hier laden ein Beachvolleyball- und Soccerfeld zum aktiv werden ein. Ausflüge nach Thessaloniki, Wanderungen auf den Olymp, im höchsten Gebirge Griechenlands, Mountainbike- & Bootstouren (optional, gegen Aufpreis), Baden im Wasserfall und vieles mehr sind geplant.

Bei all den Ausflügen und der Action erlebst du lebendige Gemeinschaft und kannst neue Freundschaften schließen. Zudem werden wir auf der Freizeit mehr über den Glauben erfahren und über Geschichten aus der Bibel nachdenken.

Sei dabei - Griechenland 2018!

Termin 23.08. - 05.09.2018
 Alter junge Leute zwischen 13 - 17 Jahren
Teilnehmer  mind. 19
Leitung